Bestellvorgang


Nach der Bestellung bestätigt wir Ihnen den Kauf per E- Mail.

 

Die Lieferzeit kann zwischen 4-5 Wochen betragen, da wir jedes Möbelstück erst nach der Bestellung anfertigen.

 

Für Insellieferungen, oder sonstige Lieferadressen, die aufgrund ihrer Lage höhere als übliche Versandkosten verursachen, können entsprechende Kosten zusätzlich zu den beim Verkaufsabschluss vereinbarten Versandkosten fällig werden. Die Lieferung erfolgt per Spedition bis zur Bordsteinkante. Sollten Sie einen 2-Mann Service benötigen, dann kontaktieren Sie uns bitte.

 

Ein genauer Liefertermin wird Ihnen vor der Zustellung telefonisch mitgeteilt. Deshalb ist es wichtig, bei der Bestellung eine Telefonnummer anzugeben, unter der ständige Erreichbarkeit gewährleistet ist. 

 

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass nach einer vergeblich versuchten Lieferung erneute Lieferkosten bei Neulieferung anfallen.

 

 

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: arkonamoebel@gmail.com

Warenannahme


Beim Empfang Ihrer neuen Möbel ist es wichtig zu kontrollieren, ob die richtigen Waren geliefert worden sind und ob sichtbare Schäden an der Verpackung vorhanden sind. Ist alles erwartungsgemäß, wird der Fahrer Sie bitten, den Empfang zu quittieren.

 

Ist die Verpackung beschädigt, quittieren Sie den Erhalt der Waren auf dem Lieferschein vorbehaltlich eventueller Schäden am Inhalt. Entdecken Sie nach dem Auspacken Schäden an der Ware, wenden Sie sich bitte unverzüglich innerhalb von fünf Tagen an arkona. . 

 

 

 

Produktreklamation

 

 

Möchten Sie eine Ware reklamieren, wenden Sie sich bitte an uns. Wir werden auf bestmögliche Weise versuchen, den Mangel zu beseitigen. Dazu werden Sie um Zusendung von Fotos vom Produktschaden oder um eine ausführliche Beschreibung des Problems gebeten, damit wir eine angemessene Lösung finden können.